Netzwerke zu bildenden Künstlern

Wir sehen uns als Mittler zwischen dem Kunstkäufer und ausgewählten Künstlern im Kunstmarkt. Dies gilt für Malerei, Fotografie, Bildhauerei und Videokunst. Ziel ist es, den jeweiligen Künstler im Kunstmarkt weiter zu etablieren und sein Werk potentiellen Sammlern näher zu bringen.

Luc Saalfeld

Geboren 1975, Studium der Sprach und Literaturwissenschaften, Geschichte und Kunstgeschichte in Dresden, Magister Artium. Freiberuflich tätig als Bildender Künstler mit Schwerpunkt Fotografie. Zahlreiche Einzel- und Gruppenausstellungen, Arbeiten befinden sich in öffentlichen und privaten Sammlungen.
Werke im Katalog ansehen

Cyril Schirmbeck

Cyril Schirmbeck

*1986 in Frankfurt am Main.
Schirmbecks Arbeiten sind geprägt von einer dokumentarischen Klarheit. Das Kontemplative findet man in seinen Fotografien gepaart mit dem Exzentrischen, das Klassische mit dem Modernen. Schirmbeck wuchs in Nordafrika auf, bereiste danach Nordamerika und lebt in Berlin. Dort widmet er sich vorrangig der Kunstfotografie, und darüber hinaus der nationalen und internationalen Modefotografie.
Werke im Katalog ansehen